Bewertungen

E.Kneidinger GmbH & CO KG Logo

Die Meinungen unserer Kunden

Jetzt bewerten

Alles perfekt

Gesamte Elektroinstallation beim Dachbodenausbau. Da war alles perfekt, vom fairen Angebot über die komplett reibungslose Durchführung. Der Chef mit Umsicht und super Planung, die Fachkräfte vor Ort mit perfekter Feinplanung und Umsetzung und vor Ort. Ich bin begeistert.

Martin Huber - 03/11/2023

Professionell und absolut lösungsorientiert

Durch einen deutlich kurzfristigeren Liefertermin unseres Whirpool als geplant war es notwendig, ebenso kurzfristig einen Starkstromanschluss auf der Terrasse zu installieren. Obwohl die Auslastung offensichtlich sehr hoch ist - was mich bei der Kundenfreundlichkeit nicht wundert ;-) - hat es das Kneidinger-Team geschafft, innerhalb einer Woche einen Termin möglich zu machen. Der Monteur vor Ort war schnell, professionell und absolut lösungsorientiert. Es ist wirklich eine Freude, mit solchen Firmen in der Region zusammenarbeiten zu dürfen. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team!

Markus Kalina - 03/11/2023

Kompetente Beratung

Sehr kompetente Beratung und gutes Angebot (Wallbox Installation). Wenn die Unsetzung auch so glatt läuft absolute Empfehlung

Manfred Lamplmair - 03/11/2023

Unkompliziert & top Arbeit

Installation einer Elektroauto Ladestation in einer Garage: Unkompliziert, schnell erledigt und toll gemacht. Top

Peter K - 03/11/2023

Fachlich sehr gut

Kompetente Beratung, fachlich sehr gut; flexibel und erforderlichenfalls rasch da!

Gerhard Maier - 03/11/2023

Empfehlung

Kompetent und zuverlässig! Kann ich nur weiterempfehlen!

Severin Linecker - 03/11/2023